BUSINESS EVENTS MIT SEELE

Zahlreiche Projekte, wertvolle Erfahrungen

Inszenierungen und business events, Konzepte für Film und Fernsehen und Produktionen bei Festivals – die Liste meiner Projekte ist lang, die Erfahrung groß. Das umfangreichste Projekt bleibt !SING – DAY OF ONG – ein interkommunales Gesangfestival im gesamten Ruhrgebiet, das ich als freie Projektleiterin für die Europäische Kulturhauptstadt RUHR.2010 GmbH aufbaute. Weitere partizipative Projekte lieferten Erfahrungen und Know-How für gut gelebte Unternehmens-Kultur.

Und so gehören Konzepte und Texte für business events und individuelle Präsentationsformen zum breiten Spektrum meines Tuns. Als studierte Theaterregisseurin arbeite ich seit vielen Jahren mit dem Unternehmenstheater VitaminT aus München zusammen, vom Changetheater bis hin zu einem Kundenevent als Regisseurin in der kleinen Olympiahalle in München.

Ob eine kleine, feine Veranstaltung oder ein großes Event – guter Ausdruck ist gefragt!