„Der Standpunkt macht es nicht, die Art macht es, wie man ihn vertritt.“

Theodor Fontane

GLÜCKLICH und ERFOLGREICH AUF DER BÜHNE DES LEBENS

Jeder von uns kennt Sie, die Situationen, in denen wir besonders gut und überzeugend brillieren wollen. Ob als Unternehmen oder als Individuum. Doch die Herausforderung ist groß und gerade dann gelingt der Ausdruck nicht so wie gewünscht. Ein Event wird öde und blutleer.l Ein Gespräch entwickelt sich anders als gedacht. Die Situation geht vorüber und statt sich stolz und froh zu finden, gewinnt ein anderes Gefühl und es schleicht sich ein mächtiger Kritiker ein.

Dabei kann jeder Mensch und jedes Unternehmen GLÜCKLICH UND ERFOLGREICH auf den Bühnen des Alltags sein. Wer für Auftreten und Kommunikation bei jeglichen Redeanlässen eine Weiterentwicklung sucht, wird seinen Ausdruck mit mir, Benedikte Baumann, entfalten können.